Ein EduCamp-Manifest!

Ganz im Sinne der seit Tagen zur Höchstform auflaufenden Bildungsexpedition und des gerade erschienenen Internet-Manifests haben wir in den letzten Wochen auch einen Manifest-Entwurf für alle EduCamper erarbeitet.

Seit heute könnt Ihr zusammen mit uns dieses Manifest diskutieren, denn es soll eine gemeinschaftlich getragene Absichtserklärung der EduCamp-Community werden!

Unseren bisherigen Entwurf findet Ihr auf folgender Seite im Mixxt-Wiki:
http://educamp.mixxt.de/networks/wiki/index.EduCamp-Manifest

[Update 9. September 2009]: Live Mit-Editieren im zugehörigen Etherpad-Dokument.

Das Manifest kann bis zum Donnerstag, den 24. September, angepasst und verändert werden und wird darüber hinaus Teil eines Beitrages für das Buchprojekt des Augsburger IMB: http://www.imb-uni-augsburg.de/buchprojekt. Dazu wird der aktuelle Stand am 14. September den Teilnehmern des GMW-Thementisches „Offene Bildungsinitiativen“ vorgestellt.

Wir freuen uns also auf Eure Vorschläge und Hinweise – gebt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns im Forum, damit wir in Zukunft noch mehr Bildungsinteressierte erreichen können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>